Treat of the day: Truffes-Brioches vom Sprüngli

Wenn ich gaaaanz berühmt wäre, dann würde ich Werbung für Sprüngli machen und zwar kostenlos, solange sie mir ein lebenlang Truffes du Jour liefern (Achtung: die Confiserie Sprüngli ist auf keinen Fall mit Lindt & Sprüngli zu verwechseln).

Die Liste an Leckereien – von süss bis salzig – ist lang und ich könnte hier einiges aufzählen. Ich beginne mal mit dem Truffes-Brioche. Vergesst die doofen Hiestand Schoggi-Gipfeli. Das Brioche, in dem sich ein hochwertiges Truffes versteckt, ist posh und mit CHF 2.5 sogar noch budgetfreundicher als manch anderes Gebäck! Wenn ein trister, anstrengender Tag ansteht, sich selbst unbedingt mit dieser Kalorienbombe motivieren!2014-10-10 08.56.46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.