Fleischposter

Ein Rind besteht aus mehr als Filet und Entrecôte:
Mein Nose-to-Tail-Poster hilft dir den Überblick zu bewahren.

Poster_A1_Rind_8_def_fin_081116Poster, Format A1
Das Rind – von Kopf bis Schwanz
CHF 25

Ich möchte zu einem ganzheitlichen Genuss von Kopf bis Schwanz inspirieren. Deshalb haben die Grafikerin Beatrice Geisser und ich im Sommer 2016 dieses Küchenposter gestaltet. Ausgehend vom Schweizer Schnittmuster übersetzt es diverse Stücke in ihre internationalen Namen. Die Wahl der Fleischstücke und Innereien habe ich auch mit Köchen, Metzgern, Bauern und einer feinen Auswahl an internationaler Literatur abgestimmt.

Das Poster soll beim Einkauf wie auch beim Kochen unterstützend wirken. Ziel ist kein erhöhter Fleischkonsum, sondern ein bewusster und genussvoller Umgang mit einem wertvollen Lebensmittel.

Aufgrund grosser Nachfrage, bin ich mit dem Versand in Verzug. Ich bitte um etwas Geduld!

 

Bestellformular:

* Pflichtfelder

Verbindliche Bestellung des Posters à CHF 25 das Stück (zzgl. Porto + Verpackung).

 

Auch erhältlich bei folgenden Verkaufsstellen:

 

 

Stichwort: Nose to Tail, Onglet, Leistenfleisch, Skirt Steak, Second Cuts, vom Schörrli bis zum Schwänzli, Innereien, Schweiz