Poster: Das Rind von Kopf bis Schwanz

Ich glaube nicht, dass die Menschen bewusst einseitig Fleisch bzw. Innereien konsumieren. Sie kennen inzwischen nur noch sehr wenige Stücke und deren Verwendung. Und dabei lassen wir uns so viele Delikatessen durch die Lappen gehen:

Ein Brasato mit Stock und Seeli, grillierte Markknochen, knusprige Englische Pies mit Rinderfett oder ein sündhaftes Boeuf Bourguignon mit Ochsenbacken  Es schmeckt nicht besser als Rindsfilet. Einfach anders.

Meine Cousine Bea hat mir geholfen, möglichst viele dieser Informationen auf ein Poster zu packen. Unsere zwei kleinen Rinder sollen eure Küche dekorieren und euch beim Einkaufen wie auch beim Kochen unterstützen.

Ziel ist kein erhöhter Fleischkonsum. Unser Menüplan soll wieder vielfältiger werden. 

Poster_A1_Rind_8_def_fin_111116

Das Poster im Format A1 könnt ihr für CHF 25 (exkl. Verpackung u. Porto) unter mail@zumfressngern.ch bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.