Treat of the day: Shanghai Bao bei Wesley’s Kitchen

Ich bin zurzeit richtig süchtig nach den Shanghai Bao von Wesley’s Kitchen. Die gedämpften Teigtaschen sind mit würzigem Schweizer Schweinefleisch (oder mit Gemüse) gefüllt und unten knusprig angebraten. Jeweils mittwochs haben die drei Männer am Zürcher HB einen kleinen Stand, wo sie die Baos frisch vor den Augen ihrer Kunden zubereiten.

Ich habe den Mitbewohner an unserem Jahrestag auch in ihr winziges Restaurant im Kreis 5 geschleppt. Hitverdächtig! Asiatische Tapas mit Fisch, Fleisch oder Gemüse. Sympathische Besitzer mit einem super Konzept! Wenn der Fisch und die Meeresfrüchte noch aus nachhaltiger Zucht stammen würden, wäre ich wunschlos glücklich.Blog52

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.